• Schnelle Lieferung
  • Gratis Versand ab €75,-
  • GroĂźes Sortiment, ĂĽber 5000 Teile

F4 - Stuur - T-stuk - Balhoofd

Hier können Sie anhand der Zeichnungen der Honda CB50J einfach nach Teilen suchen

Die Honda CB50J ist die kleinste der Honda CB-Familie! Sie wurde in den Niederlanden offiziell nie geliefert, in Deutschland jedoch in großer Zahl. Original in den Farben Blau, Grün und Orange.
 * 
  • Klicken Sie auf eines der Bilder, um die Produktliste mit diesem Bild zu öffnen
  • Klicken Sie auf eine Nummer in der Liste, um das Produkt zu finden, anzuzeigen und zu bestellen.
  • Können Sie etwas nicht finden? Bitte kontaktieren Sie uns.

Zurück zur Übersicht der Modelle

 
 *

Verfügbarkeit von Honda CB50-Teilen

Suchen Sie Teile für Honda CB50? Dann sind Sie im 4taktwinkel an der richtigen Adresse! Wir haben die meisten Teile einer CB50 neu auf Lager, und wir haben auch eine große Auswahl an gebrauchten Teilen! Wir können Ihnen bei all Ihren Fragen oder Wünschen helfen! Die Honda CB50 wurde in den Niederlanden nie offiziell ausgeliefert, jedoch in großer Zahl in umliegende Länder wie Deutschland. Die Honda CB50 ist der kleinste HONDA in der CB-Serie. Es gibt einige Unterschiede zwischen den verschiedenen Arten von CB, die im Laufe der Jahre in verschiedenen Ländern eingeführt wurden. Lesen Sie unten mehr darüber! 

Verschleißteile Honda CB50

Wie jedes Fahrzeug hat auch der Honda CB50 Verschleißteile. Die Reifen, die Bremsbacken, die Batterie, die Unterbrecherkontakte und der Kondensator sind Standard-Verschleißteile eines 6-Volt-Mopeds. Die Honda CB50 hat auch eine mechanischen Scheibenbremse, deren Teile nicht mehr oder nur noch schlecht verfügbar sind. Da die CB50 einen aufrechten Zylinder hat, kann die Steuerkette Gleitschienen verschleißen. Die Honda CB50 kann ein großes Update erhalten, indem die Zündkontakte durch einen 12-Volt-CDI-Satz ersetzt werden! Eine frühere 12-Volt-Zündung, die stabiler und wartungsfrei ist und eine bessere Lichtleistung hat. Lesen Sie hier mehr über den Umrüstsatz.


Die Honda CB50-Versionen


Honda CB50K1

Tatsächlich lässt sich die CB50 in zwei Kategorien einteilen. Die CB50K1 und die CB50(j,jx,f,s). Die CB50K1 hat einen Tank im SS50-Look, verchromte Kotflügel, ein 5-Gang-Getriebe und eine Kupplung! Aber im Gegensatz zu den späteren CB50-Modellen verfügte sie nicht über eine Scheibenbremse. Diese CB50 wurde nur in Japan und als allgemeiner Export geliefert. Es gibt also keine länderspezifischen Modelle wie zum Beispiel die spätere CB50J. 

*

Honda CB50J

Dies ist die aktualisierte Version der CB50K1. Ein anderer Tank, ein anderer Sattel, mehr Kunststoffteile und eine Scheibenbremse als Standard. Diese CB50J hat auch eine 4-gang Getriebe. Wird in Deutschland als Motorrad, aber auch hauptsächlich als Moped geliefert. Aufgrund der deutschen Gesetzgebung ist dieses Moped ursprünglich auf 40km/h beschränkt. Das bedeutet, dass dieses Kleinkraftrad eine Zündbegrenzung und einen reduzierten Ein- und Auslass hat. Auch ein anderer Kopf, eine andere Nockenwelle und ein anderer Vergaser als der japanische CB50Jx sind hier verbaut. Dieses Original-Moped gibt es in 3 Farben: Grün, Orange und Blau. 

 * 

Honda CB50Jx

Die japanische Version der CB50J hat einen sportlichen 5-gang Getriebe, Sattel mit Gesäß, verfügt aber auch über eine andere Beleuchtung als die CB50J. Es gab sie auch in anderen Farben als die in Europa gelieferte CB50J. *

Honda CB50s

Nach 1980 wurde die CB50Jx aktualisiert und als CB50s bezeichnet. Der Kaufpreis blieb identisch, war aber jetzt mit einer hydraulischen Scheibenbremse ausgestattet, sowie einem etwas anderen Sattel, anderen Instrumenten und Beleuchtung. Auch dieses Moped kam in mehreren neuen Farben wie z.B. Schwarz mit unterschiedlichen Zierstreifen über die Jahre. Auch dieses Modell wurde nur in Japan ausgeliefert. 
 *

Honda CB50f

Diese Variante wurde hauptsächlich in Belgien geliefert und ähnelt am meisten der CB50J. Aber dieses Moped hat eine Menge japanische Teile aus der CB50Jx-Serie bekommen! Der Sattel, aber auch der Gepäckträger sind unterschiedlich. Es wurde auch in England mit Detailunterschieden -wie den Instrumenten- geliefert.

Haben Sie ein CB50J?

Verwenden Sie dann die obigen Zeichnungen, um die richtigen Teile zur Wartung, Reparatur oder Restaurierung Ihrer Honda CB50 zu finden und zu bestellen!

Sie haben noch keine CB50J?

Werfen Sie einen Blick zwischen unserem Angebot an gebrauchten Mopeds, Importen aus Japan oder unten, um zu sehen, ob wir etwas Schönes für Sie haben! 
Mehr lesen
Weniger lesen
F4 - Stuur - T-stuk - Balhoofd
Wir verwenden Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern und unseren Website-Traffic zu analysieren. Durch Klicken auf „Akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung unserer Cookies zu.