phone0031-387850973 Die. bis Sam. 10:00 und 17:00 Uhr.
 
info

Sie haben die Mindestanzahl erreicht

Warenkorb (0)

Es gibt keine Produkte in Ihrem Warenkorb.

Direkt zu:

1. Versand und abholen
2. Zahlungsmethoden
3. Rückgabe & Garantie

 

Wir bieten kostenlosen Versand ab € 75,-
Sehen Sie in dieser Tabelle, was wir für Ihr Land anwenden:

 

 Land:  Versandkosten:   Kostenlosen Versand ab:
 Niederlande  €5,95  Ab €75,- Kostenloser Versand  
 Belgien
 Deutschland
 €7,95  Ab €100,- Kostenloser Versand 
 Luxemburg  €8,95  Ab €100,- Kostenloser Versand
 Dänemark  €13,95  Ab €125,- Kostenloser Versand 
 Frankreich
 Österreich
 €14,95   Ab €150,- Kostenloser Versand 
 Monaco  €22,95  Ab €225,- Kostenloser Versand 
 Italien
 Spanien 
 Schweden
 €24,95  Ab €250,- Kostenloser Versand 
 Finnland
 Irland
 €26,95  Ab €300,- Kostenloser Versand 
 Polen
 Tschechien
 €29,50  Ab €300,- Kostenloser Versand 
 Portugal  €34,95  Ab €350,- Kostenloser Versand 
 Ungarn
 Bosnien und Herzegowina 
 Bulgarien
 Estland
 Kroatien
 Lettland

 Litauen
 Rumänien
 Serbien
 Slowakei
 Slowenien
 €39,95  Ab €400,- Kostenloser Versand 
 Griechenland  €44,95  Ab €450,- Kostenloser Versand



1. Versand und abholen

1.1 Bearbeitung & Versand Ihrer Bestellung

Bearbeitung:

Wir bearbeiten Webshop-Bestellungen von Montag bis Freitag.
Wenn Sie an diesen Tagen vor 15:00 Uhr bestellen, wird das Paket am selben Tag bearbeitet. Wenn Sie nach 15:00 Uhr bestellen, wird Ihre Bestellung am nächsten Werktag bearbeitet.
Während der Bearbeitung Ihrer Bestellung werden wir Sie durch Statusaktualisierungen per E-Mail auf dem Laufenden halten.

Versand:

Da Ihre Bestellung bearbeitet wird, wird sie am selben Tag von uns gesendet oder zur Abholung vorbereitet, sofern alle Teile auf Lager sind!
Wenn Sie ein Teil haben, dessen Bestellungen wir nicht auf Lager haben, bestellen wir dieses Teil für Sie beim Lieferanten. In diesem Fall erhält Ihre Bestellung den Status "Warten auf Lieferanten". Sobald wir das Teil erhalten haben, wird Ihre Bestellung versanden und der Status Ihrer Bestellung ändert sich in: "Versand".

Lieferzeit & Status:

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Status-E-Mail, in der angegeben ist, ob Ihre Bestellung per Umschlag oder DPD-Paket gesendet wurde. Im Falle eines DPD-Pakets erhalten Sie von DPD selbst eine E-Mail mit einem Track & Trace-Link. Sie können dies verwenden, um Ihr Paket auf der DPD-Website zu verfolgen.

Wenn Ihre Sendung per Umschlag verschickt wird, können wir Ihnen keine Garantie oder Angabe über die voraussichtliche Lieferzeit geben.
Wenn Ihre Sendung per DPD-Paket verschickt wird, gilt folgende Erwartung (98% sicher):
 
 Nederlande  1 Geschäftstag. Zaterdaglevering mogelijk *
 Belgien  1 a 2 Geschäftstage
 Deutschland  1 a 2 Geschäftstage
 Luxemburg  2 a 3 Geschäftstage
 Frankreich  2 a 3 Geschäftstage
 Österreich  2 a 3 Geschäftstage
 Dänemark  2 a 3 Geschäftstage
* Wenn Sie keine Lieferung am Samstag wünschen, geben Sie dies bitte bei Ihrer Bestellung an

Achtung für Kunden aus Großbritannien:

Wir haben derzeit Schwierigkeiten beim Versand nach Großbritannien aufgrund des Brexit und Covid-19. Der Versand nach Großbritannien ist auf Anfrage möglich. Wir werden die Situation und die Versandkosten für Sie in Kürze prüfen.
 
 

1.2 Versandkosten

Die Kosten für den Versand Ihrer Bestellung werden beim Auschecken automatisch berechnet. Unser System wählt immer die günstigste Versandart.

Kostenloser Versand:

Sehen Sie sich den Zeitplan an, ab welchem ​​Betrag wir keine Versandkosten berechnen!

 
Versandkosten pro Umschlag
 Nur für die Niederlande  € 1,95 + erforderliche Anzahl von briefmarken

1.3 Abholen = JETZT NICHT MÖGLICH


Wenn Sie sich für die Abholung Ihrer Bestellung entscheiden, ist dies von Dienstag bis Samstag zwischen 10:00 und 17:00 Uhr möglich.
Sie erhalten von uns eine E-Mail, sobald die Bestellung für Sie fertig ist.


pick-up address:
4taktwinkel
Paxtonstraat 3g  
8013 RP Zwolle
die Niederlande
 
Öffnungszeiten:
Dienstag bis Samstag
10:00 - 17:00
 
 

1.4 Bestandsstatus:

 
      Direkt ab Lager lieferbar
       Produkt hat Lieferzeit *
      Lange Lieferzeit. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen

* Die Lieferzeit einer Produkts mit Lieferzeit kann je nach Produktgruppe variieren. 
Wollen Sie im Voraus Gewissheit über die Lieferzeit haben? Dann kontaktieren Sie uns bitte.
 

1.5 Ergänzende Bestellung

Haben Sie eine Bestellung aufgegeben und möchten Sie etwas hinzufügen?

Lesen Sie hier, wie Sie Ihre Bestellung aufgeben.
 
 

2. Zahlungsmethoden

2.1 Verfügbare Zahlungsmethoden

CCV Pay

Alle Online-Zahlungsmethoden auf unserer Website werden von CCV Pay bereitgestellt und laufen über eine sichere SSL-Verbindung. 
Sie erkennen die sichere Verbindung am grünen Schloss und dem HTTPS in der URL (Adressleiste) Ihres Browsers.
 
Bei 4stroke-parts können Sie Ihre Bestellung auf folgende Arten bezahlen:
 

iDeal

Die schnellste und am weitesten verbreitete Online-Zahlungsmethode für unsere Kunden in den Niederlanden. iDeal steht den Kunden fast aller großen Banken in den Niederlanden zur Verfügung.
 

Bancontact

Bancontact ist die am weitesten verbreitete Online-Zahlungsmethode in Belgien. Bancontact steht allen unseren belgischen Kunden, die Online-Banking nutzen, zur Verfügung.
 

PayPal

Paypal ist für unsere Kunden mit einem PayPal-Konto verfügbar. PayPal bietet seinen Kunden einen weitreichenden Käuferschutz. 
Weitere Informationen dazu finden Sie auf der PayPal-Website. Die Kosten für die Zahlung per PayPal betragen 3,4% des Gesamtbestellwerts.
 

Klarna

Klarna (Sofort-Banking) ist eine in Deutschland weit verbreitete Online-Zahlungsmethode und steht Kunden mit einem Klarna-Konto zur Verfügung. Klarna ist TÜV-zertifiziert und garantiert eine sichere Online-Zahlungsumgebung und maximalen Schutz der Privatsphäre. Die Bearbeitung Ihrer Zahlung über Klarna dauert durchschnittlich 1 bis 3 Arbeidstage.

Kreditkarte

CCV Pay bietet eine sichere Zahlung per Kreditkarte. Visa, Mastercard und Meastro werden akzeptiert. Ihr Kreditkartenanbieter bietet häufig umfassenden Käuferschutz, wenn Sie Ihre Kreditkarte zur Ausführung der Zahlung verwenden.


Überweisung

Wenn Sie sich für eine Überweisung entscheiden, erhalten Sie nach dem Absenden der Bestellung eine E-Mail von CCV Pay. In dieser E-Mail finden Sie alle Informationen, die Sie zur Bezahlung Ihrer Bestellung benötigen. Die Bearbeitung Ihrer Zahlung per Banküberweisung dauert durchschnittlich 1 bis 3 Arbeitstage.
 

Abholung, Bezahlung nach Erhalt

In unserem Shop können Sie mit Kreditkarte oder Bargeld bezahlen. Natürlich können Sie auch online im Voraus bezahlen, wenn Sie Ihre Bestellung abholen.
 
 

3. Rückgabe & Garantie

3.1 30 Tage Rückgaberecht

Wenn Sie eine Bestellung erhalten haben und mit ihr nicht zufrieden sind, können Sie diese oder einen Teil davon innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Voraussetzung ist, dass das Teil nicht verwendet oder durch Ihr Verschulden beschädigt wurde.

Es kann sein, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind oder dass Sie versehentlich das falsche Teil bestellt haben. In beiden Fällen können Sie das Teil zurückgeben, und Sie erhalten Ihr Geld so schnell wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen, zurück. Die Kosten für die Rücksendung des Teils gehen zu Ihren Lasten!


3.2 Garantie

Wenn ein Teil ohne Ihr Verschulden innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist versagt oder ausfällt, werden wir Ihren Garantieantrag stets berücksichtigen. Sie können einen Garantieantrag stellen, indem Sie uns kontaktieren. Wir würden gerne eine klare Beschreibung des (wahrscheinlichen) Grundes erhalten, warum das Teil versagt hat oder ausgefallen ist.

Motoren

Wir können nur dann eine Garantie auf neue Motoren geben, wenn diese innerhalb der ersten 20 km nach dem Einbau in das Fahrzeug von uns überprüft wurden.  
Für weitere Informationen über die Garantiebedingungen für Motorblöcke kontaktieren Sie uns bitte.


3.3 Antrag auf Rückgabe

Sie können einen Teil oder die gesamte Bestellung an die untenstehende Adresse zurücksenden. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich im Voraus mit uns in Verbindung setzen würden. Unter keinen Umständen schulden Sie uns eine Erklärung, aber wir würden gerne von Ihnen hören, ob das Teil ausgetauscht oder ersetzt werden kann oder ob wir den Kaufbetrag auf Ihr Bankkonto zurückerstatten.
Bitte benutzen Sie unser Rücksendeformular (oben auf dieser Seite).

Absenderadresse: 

4taktwinkel.nl
für Rücksendungen
Paxtonstraat 3g
8013 RP Zwolle
die Niederlande

Stellen Sie sicher, dass das Teil richtig verpackt ist. Vorzugsweise in der Originalverpackung.
Schäden durch den Transport oder den Verlust des Pakets werden von 4taktwinkel.nl nicht entschädigt, sondern müssen beim Spediteur geltend gemacht werden.