• Schnelle Lieferung
  • Gratis Versand ab €75,-
  • GroĂźes Sortiment, ĂĽber 5000 Teile

E14 - Carburetor

Hier können Sie anhand der Zeichnungen der Honda C50c einfach nach Teilen suchen

Erkennbar ist der C50c an dem in den Rahmen eingelassenen Tank und einem Motor, der mit elektronischer Zündung und halbautomatischer 3-Gang-Kupplung ausgestattet ist. Die C50c wurde nie offiziell in die Niederlande geliefert, sie wurden meist aus Japan oder England importiert.

  • Klicken Sie auf eines der Bilder, um die Produktliste mit diesem Bild zu öffnen
  • Klicken Sie auf eine Nummer in der Liste, um das Produkt zu finden, anzuzeigen und zu bestellen.
  • Können Sie etwas nicht finden? Bitte kontaktieren Sie uns.

Zurück zur Übersicht der Modelle

 
 *


Der Honda C50c

Der Honda C50c kam in den frühen 80er Jahren auf den Markt.

Es ist eines der vielen Modelle, die Honda in dieser Modellreihe gebaut hat. Der C50 oder auch Cub oder Supercub genannt, ist das meistgebaute Fahrzeug der Welt! Die Modellreihe läuft noch immer. Sie werden (genau wie zum Beispiel der Volkswagen Golf) in vielen verschiedenen Versionen hergestellt. Denken Sie an länderspezifische Anforderungen, die umgesetzt wurden (wie z.B. in den Niederlanden die Pedale, der weiße hintere Kotflügel, etc...), aber auch an Motorradversionen: Die 70ccm C70 und die 90ccm C90 (auch 110ccm und 125ccm bei späteren Nachkommen wie der Honda Wave und Innova und Cub 125).


Sie können die Cub-Typen grob unterteilen:
  • C50 OT (alter Typ) Tank mit Schrauben am Rahmen, Unterbrecherzündung, 6-Volt-Strom
  • C50 K1, K2, K3:  im Rahmen versenkter Tank, Unterbrecherzündung, 6 Volt Strom
  • C50 NT (neuer Typ) im Rahmen versenkter Tank, CDI-Zündung, 12-Volt-Strom

Aber auch diese Einteilung kann weiter in verschiedene Typen unterteilt werden
Dies soll darauf hinweisen, dass Sie nur dann feststellen können, ob Ihre C ein Original ist oder nicht, wenn Sie genau wissen, welche Art von Cub Sie besitzen.
 

Enthält Honda C50c:

Diese Eigenschaften gelten für die in Japan und England ausgelieferte Honda C50c:
  • Rahmennummer beginnt mit C50
  • Rahmennummer hat also immer 7 Ziffern nach C50: C50-1234567
  • Der Tank ist in den Rahmen eingelassen
  • Englische Version hat normalerweise einen Duo-Sattel
  • Japanische Aufführung hat normalerweise einen Solosattel
  • Lieferbar in fast allen Farben des Regenbogens
  • CDI-Zündung (elektronische Zündung)
  • England: 12-Volt-System
  • Japan: Erst 6 Volt (aber CDI), später 12 Volt-System

Haben Sie eine C50c

Dann verwenden Sie die obigen Zeichnungen, um die richtigen Teile zur Wartung, Reparatur oder Restaurierung Ihres Honda C50c zu finden und zu bestellen!

Sie haben noch keinen C50?

Dann werfen Sie doch mal einen Blick zwischen unser Angebot an gebrauchten Mopeds, Importen aus Japan oder unten, um zu sehen, ob wir etwas Schönes für Sie zum Verkauf haben!
Mehr lesen
Weniger lesen
E14 - Carburetor
Wir verwenden Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern und unseren Website-Traffic zu analysieren. Durch Klicken auf „Akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung unserer Cookies zu.